Dr. Florian Janke • Klötzlmüllerstraße 45 • 84034 Landshut • Tel 0871 | 65757Fax 0871 | 64269 • praxis@zahnarzt-landshut-west.de

Aktuelles

16.05.2022

Freie Stellen: ZFA und Azubi gesucht!

Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zahnmedizinische Fachangestellte für Stuhlassistenz als auch einen Auszubildenden zur ZFA.

Wir bieten: lukratives Gehalt, angenehme Arbeitszeiten, sympathisches Team, großes Behandlungsspektrum, tolle moderne Arbeitsatmosphäre

Bei Interessse können Sie sich gerne bei uns bewerben.

Ihr Team Zahnärzte Landshut West

03.05.2021

Covid-19 Schutzmaßnahmen

Liebe Patienten,

die Covid-19 Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir versuchen unsere Patienten best möglich zu schützen. Wir verwenden daher alle vom RKI empfohlenen Hygieneschutzkonzepte und sogar noch Maßnahmen die über das Empfohlene hinaus gehen, denn die Sorgfaltspflicht unserer Patienten ist uns klar bewusst. Wissenschaftlich ist allerdings bewiesen, dass Zahnarztpraxen keine Hotspots von Coronaviren sind, da auch schon vor Pandemiebeginn die Hygienestandards in allen medizinischen Praxen enorm hoch waren. Desweiteren ist mein gesamtes Team als auch ich bereits gegen Covid-19 geimpft . Vertrauen Sie uns, dann werden wir zusammen auch diese schwierige Situation meistern!

Dr. F. Janke