Dr. Florian Janke • Klötzlmüllerstraße 45 • 84034 Landshut • Tel 0871 | 65757Fax 0871 | 64269 • praxis@zahnarzt-landshut-west.de

Aktuelles

23.10.2023

Freie Stellen: ZMV und ZFA gesucht!

Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zab Februar / März 2024 eine ZMV oder ZFA für Abrechnung und Empfnagstätigkeiten.

Wir bieten: lukratives Gehalt und angenehme Arbeitszeiten (4 TAge Woche und 100% Gehalt), sympathisches Team, großes Behandlungsspektrum, tolle moderne Arbeitsatmosphäre

Bei Interessse können Sie sich gerne bei uns bewerben.

Ihr Team Zahnärzte Landshut West

03.05.2021

Covid-19 Schutzmaßnahmen

Liebe Patienten,

die Covid-19 Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir versuchen unsere Patienten best möglich zu schützen. Wir verwenden daher alle vom RKI empfohlenen Hygieneschutzkonzepte und sogar noch Maßnahmen die über das Empfohlene hinaus gehen, denn die Sorgfaltspflicht unserer Patienten ist uns klar bewusst. Wissenschaftlich ist allerdings bewiesen, dass Zahnarztpraxen keine Hotspots von Coronaviren sind, da auch schon vor Pandemiebeginn die Hygienestandards in allen medizinischen Praxen enorm hoch waren. Desweiteren ist mein gesamtes Team als auch ich bereits gegen Covid-19 geimpft . Vertrauen Sie uns, dann werden wir zusammen auch diese schwierige Situation meistern!

Dr. F. Janke